Erlangen - Zollhausviertel

Im verkehrsberuhigten Teil der Werner-von-Siemens Straße haben wir 8 Eigentumswohneinheiten mit verschiedenen Grundrissvarianten erstellt. Das bestehende Wohnhaus wurde im Januar 2011 abgerissen, die Bezugsfertigstellung war im März 2012.

Nürnberg/ Neunhof

Moderne Architektur, energieeffiziente Bauweise, hochwertige Bauausstattung und eine sonnige Südausrichtung am unverbaubaren Ortsrand charakterisierten unser Bauvorhaben.

Auf 670qm und  448qm Grundstücksfläche entstanden gesamt 9 hochwertig ausgestattete Zwei- und Drei-Zimmer Eigentumswohnungen. Bezugsfertigstellung war Ende 2013.

Herzogenaurach INSIDE 1

27 Eigentumswohnungen

>>

Möhrendorf - Erlanger Straße

Auf einem 1.043qm großen Grundstück in Möhrendorf, Erlanger Strasse 31 haben wir ein Mehrfamilienwohnhaus mit 5 Wohneinheiten erstellt, sowie ein Einfamilienwohnhaus beplant, das Projekt ist vollständig verkauft und an unsere Bauherren übergeben. Bezugsfertigstellung war im Januar 2012.

Heßdorf - Gewerbepark

Im Gewerbepark 4 und 6 am Heßdorfer Gewerbepark, nahe der Anschlussstelle A 3, Ausfahrt Erlangen West, haben wir Ladenflächen mit gesamt knapp 2.000 qm Mietflächen erstellt, die Ladeneinheiten sind  vollständig verkauft, vermietet und seit Juli/August 2011 im Betrieb.

Möhrendorf - Oberndorfer Straße

Das Grundstück wurde von uns im Wege des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes entwickelt, über einen Planungs- und Erschließungsvertrag mit der Gemeinde Möhrendorf von uns vollständig erschlossen und mit Einfamilienwohnhäusern schlüsselfertig bebaut; Fertigstellung der Wohnhäuser 2009.

 

Möhrendorf - Hauptstraße am Kanal

Das Grundstück wurde von uns im Wege des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes entwickelt, von uns vollständig erschlossen und mit 2 Doppelhaushälften, sowie individuellen Einfamilienwohnhäusern schlüsselfertig bebaut;

Fertigstellung der Erschließungsanlage Sommer 2007, Fertigstellung der Wohnhäuser 2009.

Zirndorf

Das Grundstück wurde von uns erworben, beplant und mit 4 Doppelhaushälften schlüsselfertig bebaut, die Einfamilienhausgrundstücke wurden beplant und verkauft. Ausführung 2008.

 

Igelsdorf - Pfarrer Schmidt Straße

Das Grundstück wurde von uns im Wege des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes entwickelt, über einen Planungs- und Erschließungsvertrag mit der Gemeinde Baiersdorf von uns vollständig erschlossen und mit Doppelhaushälften schlüsselfertig bebaut; Fertigstellung der Erschließungsanlage Sommer 2007, Fertigstellung der Wohnhäuser 2007.

 

Uttenreuth - Königsbergerstraße

Das Grundstück wurde von der Gemeinde Uttenreuth erschlossen und von uns mit 11 schlüsselfertigen Einfamilienwohnhäusern bebaut. Ausführung 2006/2007.

Bezugsfertigstellung April 2007.

 

Erlangen - Schwabenstraße

Das Grundstück wurde von uns erworben, beplant und mit 16 Doppelhaushälften und 4 Reihenhäusern schlüsselfertig bebaut. Ausführung 2004/2006.

 

Möhrendorf - Birkenweg

Das Grundstück wurde von uns entwickelt, vollständig erschlossen und mit Doppelhaushälften und 2 individuellen Einfamilienwohnhäusern schlüsselfertig bebaut; Fertigstellung der Erschließungsanlage 2001, Fertigstellung der Wohnhäuser 2002/2003.

Beispiel für eine Vielzahl von uns schlüsselfertig erstellten  Einfamilienwohnhäusern

Herzogenaurach INSIDE 2

15 Eigentumswohnungen

>>

Herzogenaurach INSIDE 3

16 Eigentumswohnungen

>>

Erlanger Höfe

Projektentwicklung

>>

dp durst projektpartner GmbH

Birkenweg 16 | 91096 Möhrendorf  | Tel.: +49 (0)9131 - 45 07 11 | Fax: +49 (0)9131 45 08 39 | Mail: info@durst-projektpartner.de